[BIETE] 76751 Raum Karlsruhe 150er Käfig

Diskutiere 76751 Raum Karlsruhe 150er Käfig im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Biete einen 150er Käfig an, grauer Boden, Stäbe Silber. Sehr gut erhalten Neupreis betrug 150€ Ich hätte gerne noch 50€ dafür Fotos per Mail

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassie

Cassie Schweinchen-Senior

Biete einen 150er Käfig an, grauer Boden, Stäbe Silber.
    Sehr gut erhalten
    Neupreis betrug 150€

Ich hätte gerne noch 50€ dafür

Fotos per Mail

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

76751 Raum Karlsruhe 150er Käfig

Die Seite wird geladen...

76751 Raum Karlsruhe 150er Käfig - Ähnliche Themen

1. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  3. Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(

Parasiten im Käfig ? Sie sind wieder da :(: Hallo, Seit ich meinen neuen Eigenbau habe, sind 2 Wochen später kleine Tierchen aufgetaucht. Sie sind ganz winzig aber zu erkennen . Wie...
  4. 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.