76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette

Diskutiere 76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr lieben :winke: Da die bisherigen Interessenten für Lou und Chilli abgesprungen sind, suche ich hier ein zu Hause für die beiden. Werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dede173, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Hallo ihr lieben :winke:

Da die bisherigen Interessenten für Lou und Chilli abgesprungen sind, suche ich hier ein zu Hause für die beiden. Werden natürlich auch getrennt vermittelt, geplant ist, das sie hier noch (früh)kastriert und danach vermittelt werden. Bei einer Spätkastration natürlich erst, nachdem die 6 Wochen abgesessen sind :-)

In einem Umkreis von 40 km (max. 50 km) kann ich sie auch bringen/ entgegenfahren, ansonsten natürlich per MFG oder Selbstabholer :)

Chilli
    Glatthaar rot
    geboren am 5.11.2014
    Chilli ist sehr selbstbewusst und meist schon der erste, der laut schreiend am Gitter hängt, er lässt sich nicht mal von den großen Mädels oder dem Kastraten einschüchtern :-)

Lou
    Rosette solid creme-agouti-creme
    geboren am 5.11.2014
    Lou ist etwas zurückhaltender als Chilli, er ist sehr neugierig und hat einen sehr lieben Charakter :-)
    (Chilli und Lou)

Es gilt Platz vor Preis! Bei interesse, schreibt mir einfach eine PN :cool:

Weitere Bilder sind hier zu finden: http://www.meerschweinforum.de/1-mach-4-pilas-babys-t304916.html

Liebe Grüße Désirée

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

76593 / MFG | 2,0 Glatthaar & Rosette

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden