76187 junge Meerschweinchen abzugeben

Diskutiere 76187 junge Meerschweinchen abzugeben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...

1. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause.

Ebenso suchen 2 Jungs (ebenfalls Kastra-Termin am 16.2.) und 1 Mädel vom 28.1. ein artgerechtes zuhause.

Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches Frischfutter gewöhnt. Am liebsten Abholung oder Treffen bis ca 20km um Karlsruhe, frühestens ab 19.2.

1-3 Bilder: 3 Jungs (Teddymixe), die 2 GH Mädels aus beiden Würfen, eine davon engl crest und 2 Jungs curly-rosettenmixe.

Tag 17 Jungs.jpg Tag 17 & 10 Mädels.jpg Tag 10 Jungs.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Die 2 Mädels (mittleres Bild) sind in zu 2 Erwachsenen Meerlis gezogen, 3 der Buben sind kastriert, die anderen beiden waren noch zu leicht.
    Alle Jungs suchen noch ein liebevolles, artgerechtes Zuhause

Thema:

76187 junge Meerschweinchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

76187 junge Meerschweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen

Meerschweinchen knn Hinterbeine nicht mehr bewegen: Hallo, mein Kastrat kann plötzlich nicht mehr laufen. Ist sonst wie immer frisst, quitscht vergnügt. Was merkwürdig ist er hat eine dreieckigen...
  2. Nagelpilz bei Meerschweinchen?,

Nagelpilz bei Meerschweinchen?,: ...als ich gestern Pepper die Krallen geschnitten habe, habe ich festgestellt, das die Krallen an der einen Hand weiß und aufgequollen waren, sie...
  3. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  4. Meerschweinchen verändert farbe

Meerschweinchen verändert farbe: Hallo, Hatte das jemand von euch schon mal beobachtet ? Mein Fry hatte bei der Geburt und also sag ich mal als Kind ganz hellbraunes Fell. Aber...