76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

Diskutiere 76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis. Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi...

1. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis.
    Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi ist zwar schüchtern, nimmt aber auch mal Futter aus der Hand. Das alleine sein bekommt ihm leider gar nicht, er hat schon 150g abgenommen innerhalb 2 Wochen.
    2017-11-08 16.09.25.jpg
    Ich weiß, dass Kastrate bessere Vermittlungschancen habe, aber vielleicht kann das ja auch der künftige Besitzer machen, wenn er dafür den Bock kostenfrei übernehmen darf.

Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Willi hat am Donnerstag (14.12.) seinen Kastra-Termin. Toll wäre, wenn er gleich danach beim neuen Besitzer einziehen könnte - mit Übernahme mindestens der Hälfte der Kastra-Kosten.

4. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Willi wurde vermittelt zu 2 Damen.
    Hier kann also geschlossen - gelöscht werden :-)

Thema:

76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

Die Seite wird geladen...

76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss - Ähnliche Themen

1. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  2. 91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert

91126 Schwaba, BIBO, Bock, 6jahre, unkastriert: Hallo, Ich bin Bibo 6jahre wohne derzeit bei der Nachbarin von Walzerprinzessin. Mein Papa und Partner ist Silvester gestorben deshalb bin ich...
  3. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  4. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...