[76131 Karlsruhe / 70176 Stuttgart] Meerschweinchenhilfe e.V.

Diskutiere [76131 Karlsruhe / 70176 Stuttgart] Meerschweinchenhilfe e.V. im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Die Meerschweinchenhilfe e.V. ist seit 2000 im Großraum Stuttgart / Karlsruhe aktiv. Wir nehmen Meerschweinchen auf, die aus den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UlrikeW, 02.06.2009
    UlrikeW

UlrikeW Guest

Die Meerschweinchenhilfe e.V. ist seit 2000 im Großraum Stuttgart / Karlsruhe aktiv.

Wir nehmen Meerschweinchen auf, die aus den verschiedensten Gründen abgegeben werden müssen und vermitteln diese gegen Schutzvertrag und -gebühr an tierliebe Menschen weiter. Senioren oder chronisch kranke Tiere verbleiben als Patentiere in unseren Pflegestellen.

Außerdem beraten wir gerne bei allen Fragen rund um die kleinen Nager (Beratungshotline siehe unten) und vermitteln Urlaubspflegeplätze innerhalb unsere Wirkungsgebietes.

In Ermangelung wirklich guter Meerschweinchenbücher haben wir selbst einen Ratgeber mit weit über 130 Seiten und vielen farbigen Abbildungen geschrieben, der alle wichtigen Informationen über Haltung, Ernährung und Krankheiten enthält.

Homepage mit Vermittlungstieren und Schweinchen-ABC:
    www.meerschweinchenhilfe.de

Kontakt:
    info@meerschweinchenhilfe.de

Hotline:
    0700 0 633 77 28
    (Preis pro Minute in EUR aus dem Festnetz der Dt. Telekom:
    0,12 (Mo-Fr 9-18 Uhr) /
    0,06 (Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage))

Viele Grüße
    Ulrike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[76131 Karlsruhe / 70176 Stuttgart] Meerschweinchenhilfe e.V.

Die Seite wird geladen...

[76131 Karlsruhe / 70176 Stuttgart] Meerschweinchenhilfe e.V. - Ähnliche Themen

1. Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim

Erzieherkastrat gesucht Umkreis Karlsruhe / Pforzheim: Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine 2 Damen (8 Wochen und 12 Wochen ) einen Kastraten ... sollte Ca. 1 Jahr alt sein.. am liebsten wäre mir ein...
  2. Suche MFG Karlsruhe nach Berlin

Suche MFG Karlsruhe nach Berlin: suche eine MFG für ein Meerschweinchen von Karlruhe nach Berlin - 16516 Oranienburg oder nördlich von Berlin.
  3. SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen

SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen: Hallo liebe Foris, ich hoffe, es ist ok, dass ich den Link hier poste - und die Kategorie passt hoffentlich auch. Vereint für Euren Verein -...
  4. Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht

Züchter Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe gesucht: Huhu :-) Gibt es im Raum Pforzheim Stuttgart Karlsruhe Züchter hier?
  5. 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.

19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.: Am 01.+02.10.2016 findet die 19. LV- Ausstellung Hessen- Nassau e.V.in Braunfels , Haus des Gastes, statt. 31 Personen / 309 von 500 Tiere werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.