(75365) 0,5 Glatthaar und Rosetten

Diskutiere (75365) 0,5 Glatthaar und Rosetten im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Aus dem Stuttgarter Notfall suchen bei mir bald süße Mädels ein neues, endgültiges Zuhause mit Artgenossen! Es sind: Hermine/ Rosette/...

1. Kukuk

Kukuk Guest

Aus dem Stuttgarter Notfall suchen bei mir bald süße Mädels ein neues,
    endgültiges Zuhause mit Artgenossen!
    Es sind:

Hermine/ Rosette/ schildpatt mit weiß sie ist noch trächtig und darf nach Aufzucht ihrer Babys ausziehen (diese werden dann auch ein neues Zuhause suchen)

Shira/ Glatthaar/ schwarz-rot (viel rot) sie hat erst geworfen und darf nach der Aufzucht ihrer wunderschönen Babys ausziehen (ca. 4 Wochen)

Bella/ Rosette (etwas längeres Fell)/ schildpatt mit weiß sie hat auch erst ein süßes Einzelbaby bekommen und darf nach der Aufzucht ausziehen (ca. 3-4 Wochen)

Lilo/ Glatthaar/ schildpatt mit weiß sie hat auch geworfen und darf nach der Aufzucht ausziehen (ca. 4 Wochen)

Dann ist noch eines der 6 Babys zu haben:

Eine wunderschöne!! Magpie Dame in schwarz magpie. (Glatthaar).

Bilder sind auf meiner Homepage.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(75365) 0,5 Glatthaar und Rosetten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden