[BIETE] [75203] 4m³ Kompostkasten für effektives Mist-Kompostieren

Diskutiere [75203] 4m³ Kompostkasten für effektives Mist-Kompostieren im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich habe nicht mehr so viele Tiere und gebe daher meinen großen Kompost ab. Er hat die Kantenlänge von 1,6 Metern und fasst so...

1. #1 Pepper Ann, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Hallo zusammen,

ich habe nicht mehr so viele Tiere und gebe daher meinen großen Kompost ab. Er hat die Kantenlänge von 1,6 Metern und fasst so ganze 4 m³ Mist und Einstreu. Die Materialkosten lagen bei 70 € aber das ist absolut verhandelbar, nennt mir einfach euer Gebot. :-) Er ist einfach auch zu schade zum verschrotten und ist auch noch voll intakt. Die Kanten sind aus stabilen, langlebigen Stahlrohren und der Draht ist Kunststoffummantelt und dadurch auch sehr langlebig, selbt bei dauerhaftem Kontakt zu nassem, feuchtem Humus.
    Man kann ihn übrigens auch auf Steine stellen, ideal sind Winkelsteine aus dem Baumarkt. Auf diese Weise lässt sich unten die fertig kompostierte Erde entnehmen und frischer Mist kommt wieder oben auf. So war es bei uns, die Steine sind nun nicht mehr vorhanden, daher Abgabe ohne Steine.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepper Ann, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Thema:

[75203] 4m³ Kompostkasten für effektives Mist-Kompostieren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden