75057 - 3 Rosetten-Mixe m/w u. 1 Somalia-Teddy Mama

Diskutiere 75057 - 3 Rosetten-Mixe m/w u. 1 Somalia-Teddy Mama im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, meine Freundin hat eine (wir tippen mal auf) Somalia-Teddy Mama mit ihren 3 Jungen aus einer Haltung geholt, wo der Ex-Besitzer wg....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WuzzenPF, 05.03.2011
    WuzzenPF

WuzzenPF Graspflücker

Hallo,

meine Freundin hat eine (wir tippen mal auf) Somalia-Teddy Mama mit ihren 3 Jungen aus einer Haltung geholt, wo der Ex-Besitzer wg. Milben/kahlen Stellen im Fell nicht zum TA gehen wollte. Daher übernahm sie die Behandlung und hat die Tiere (nach Einverständnis des Vorbesitzers) nicht zurück geben sollen/müssen/dürfen :runzl:

Da es sich bei ihren Babies um 1 Weibchen und 2 Böckchen handelt, müsste sie neben ihren 5 Meerlis noch 2 weitere Gruppen aufmachen. Das geht leider nicht.
    Daher suchen wir für die Babys in erster Linie ein liebesvolles neues Zuhause.
    Sie sind jetzt 3 Wochen alt. Die Böckchen sind unkastriert und werden bald entsprechend von der Mama getrennt.

Diese wären:

Das Mädel, Leni, super süß, Rosetten-Mix, 190 gr.

[​IMG][/IMG]

Ein Böckchen, Leroy, 140 gr. Er ist der leichteste von den 3en, ist aber putzmunter, frisst gut und nimmt auch zu. Er ist ein Glatthaar geworden und hat ein Krönchen auf der Stirn.

[​IMG][/IMG]

Und das 3. Böckchen, Lucas, ca. 180 gr.

[​IMG][/IMG]

Und wenn wir für die Mama auch noch nen tollen Platz finden, wäre das super!!
    Das ist die Leonie, Teddy-Dame, 860 gr. Sie hat zur Zeit noch diesen komischen Haarausfall ohne Juckreiz oder Krusten und wird auf Milben-Verdacht behandelt. Kann auch sein, dass es von der Hormonumstellung kommt.

[​IMG][/IMG]

Es wäre toll, wenn sich jemand für die Ferkel findet.
    Gerne könnt ihr meine Freundin Christina direkt kontaktieren unter: 0151/51955284 kontaktieren oder mich per PN oder mobil unter: 0162/8422726

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

75057 - 3 Rosetten-Mixe m/w u. 1 Somalia-Teddy Mama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden