73630 Kastrat Odin

Diskutiere 73630 Kastrat Odin im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Am Wochenende bin ich im Internet über eine Verschenken-Anzeige gestolpert und bei den Fotos konnt ich einfach nicht anders, als den "Kleinen" da...

1. #1 JackSkellington, 10.11.2010
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Am Wochenende bin ich im Internet über eine Verschenken-Anzeige gestolpert und bei den Fotos konnt ich einfach nicht anders, als den "Kleinen" da rauszuholen.
    Odin ist ein typisches Kinderzimmer-Schwein: Ca. 2 Jahre alt, wohlgenährt (1367g, wahrscheinlich dank TroFu), Zeit seines Lebens alleine und eben Spielzeug für die Kinder, die jetzt keine Zeit (und angeblich ne Allergie) haben, so dass der Kerl weg sollte.
    Seit gestern ist er nun bei mir, nächste Woche (19.11.) wird er kastriert und darf nach Absitzen der Quarantäne in ein neues Zuhause umziehen.
    Für Kinderhände halte ich ihn aber nicht geeignet (keine Ahnung, wie das in seinem vorherigen Zuhause funktioniert hat), da er gerne nach Fingern schnappt, wenn ihm etwas nicht passt (so wie gestern das sehr nötige Krallen Schneiden).
    Ansonsten ist er ein ruhiger und entspannter Schweinemann, den so schnell nichts erschreckt und der auch Leckerli aus der Hand frisst (und das sogar sehr vorsichtig und ohne einen in die Finger zu beißen ;) )

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackSkellington, 31.12.2010
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Odins Quarantäne ist rum und er sitzt auch schon (nach kleineren Schwierigkeiten beim 1. VG-Versuch) mit 3 Mädels zusammen und fühlt sich dort sichlich wohl.
    Da er aber die ersten Wochen bei mir etwas gekränkelt hat, möcht ich bis zu einer Vermittlung noch etwas warten um sicherzugehen, dass er auch 100% gesund ist.
    Es darf sich aber natürlich trotzdem schonmal verliebt werden :-).

4. #3 JackSkellington, 25.05.2011
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Nachdem es mit dem Süßen am Anfang ein ständiges Auf und Ab war und er mir dadurch (und einfach durch seine ganze bezaubernde Art :heart:) total ans Herz gewachsen ist, wird er bei mir bleiben!

Thema:

73630 Kastrat Odin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden