73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix

Diskutiere 73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Letztes Jahr im Juni ist Emil zu mir gezogen - er wurde nicht mehr gewollt und da er noch nicht so alt war (vielleicht ein halbes Jahr) dacht ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JackSkellington, 12.04.2010
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Letztes Jahr im Juni ist Emil zu mir gezogen - er wurde nicht mehr gewollt und da er noch nicht so alt war (vielleicht ein halbes Jahr) dacht ich mir, er könnte zu 2 meiner Jungs, Xero und Ianto, ziehen. Hat eigentlich auch gut funktioniert.
    Irgendwann hat dann Xero angefangen rumzustänkern und Emil zu jagen. Aber wenigstens Ianto hat noch zu ihm gehalten. Tja, und seit einiger Zeit hat sich Ianto auf Xeros Seite geschlagen und Emil steht quasi alleine da und wird von beiden gemobbt.
    Zum Glück ist er recht stressresistent, hält sein Gewicht, hat keine Milben oder sonstwas, aber er tut mir einfach leid.
    Problem ist leider, dass er nur bei Xero und Ianto unterwürfig ist, bei allen anderen Kerlen spielt er den großen Macker.
    Es wird also das beste sein (auch wenns mir schwerfällt), wenn ich Emil kastrieren lasse und vermittel.
    Momentan ist er wie schon erwähnt leider noch nicht kastriert. Aber wenn jemand laut HIER schreien würde, stünde er die nächsten Tage beim TA zur Entmannung. (Ich würds am liebsten so schnell wie möglich machen lassen, aber wenn ich ihn über Nacht aus dem Gehege nehm, kann er morgen nicht mehr dahin zurück - sprich, sobald er kastriert ist, muss er die Quarantäne alleine absitzen, deshalb möcht ichs erst machen lassen, wenn jemand ihn aufnehmen würde).

Hier mal ein paar Fotos von dem Süßen (in Natura ist er noch viel hübscher!)
    (die ersten Fotos sind von letztem Jahr)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackSkellington, 24.11.2010
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Heute morgen musste ich Emil jetzt wirklich von seinen beiden Kumpels trennen, weil es seit gestern nur noch geknatscht hat.
    Am Dienstag wird er kastriert und sucht nach der Kastraquarantäne einen schönen Platz mit eigenen Mädels.

4. #3 JackSkellington, 31.12.2010
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Emils Quarantäne ist jetzt rum - fehlt nur noch jemand, der sich in ihn verliebt.

5. #4 JackSkellington, 03.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2011
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Der Süße sucht immer noch.
    Er wohnt jetzt mit 2 Damen zusammen (ab und zu kommen noch ein paar andere Mädels aus der Nebengruppe zum Fressen vorbei ;) ) und er hat sich als sehr netter, aber eher schüchterner und zurückhaltender Schweinemann entpuppt.

Ich hab mal wieder neue Fotos gemacht - leider guckt der Herr beim Blitzdingsen immer wie ne Kuh wenns donnert... :rolleyes:.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

73630 Emil, Rosetten-Langhaar-Mix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden