(73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause!

Diskutiere (73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, da meine Feli eigentlich kein echtes Notschweinches ist (sie hat ja ein Zuhause), poste ich mein Anliegen mal hier und hoffe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Laura90_, 28.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2015
    Laura90_

Laura90_ Guest

Hallo zusammen,

da meine Feli eigentlich kein echtes Notschweinches ist (sie hat ja ein Zuhause), poste ich mein Anliegen mal hier und hoffe ich bin hier richtig.

Traurigerweise musste mein geliebter Joey gestern eingeschläfert werden :(

Jetzt habe ich folgendes "Problem": Joey teilte sein Heim mit Feli(citas), die nun ganz alleine zurückbleibt. Im Moment wohnt Feli bei meinem Dad, die Schweinchen sind, als ich fürs Studium weggezogen bin, in der guten alten Heimat geblieben und wurden von meinem Dad umsorgt (da ich Ihnen nicht regelmäßige Zugfahrten von A nach B und wieder zurück zumuten wollte). Jedenfalls ist mein Dad jetzt dagegen, ein weiteres, neues Meerschweinchen zu besorgen, damit Feli nicht so alleine ist (ich kann es ja verstehen - ich bin ihm sehr sehr dankbar, dass er sich nach meinem Auszug so toll um die beiden gekümmert hat!).

Jetzt hoffe ich, dass jemand meine Feli bei sich aufnehmen kann und sie bei sich in die Schweinchengruppe integrieren kann.. (macht mich traurig :( )

Feli ist ziemlich genau 4 Jahre alt, ein kleines bisschen moppelig vielleicht, aber ansonsten rundum gesund. Bisher hat sie zu zweit mit besagtem Joey (ein kastriertes Männchen) zusammengelebt. Ich kann leider nicht sagen, wie sie mit anderen Schweinchen zurechtkommen würde, mit ihr und Joey gab es jedenfalls von Anfang an nie Probleme.

Hier auch ein link zu einem Bild von ihr:
    http://abload.de/image.php?img=img-20150127-wa000280ay8.jpg

Falls jemand Feli aufnehmen möchte, darf er mir gerne schreiben! Auch wer noch Fragen hat, soll nicht zögern. Achja, Feli wohnt in Aalen (73431), etwa 80km östlich von Stuttgart.
    Ich selber wohne in Frankfurt - eine Vermittlung in der Nähe von Frankfurt wäre also auch möglich (allerdings nicht unbedingt ideal - bin mir nicht sicher ob es tatsächlich so toll wäre, sie die weite Strecke herumzukutschieren..)

Meldet euch bitte, wenn jemand weiterhelfen kann. Danke!

Herzliche Grüße,
    Laura

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden