73035 Göppingen Rosettenböckchen Brownie

Diskutiere 73035 Göppingen Rosettenböckchen Brownie im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Brownie ist ein hübsches kastriertes Rosettenböckchen, ca. 2011 geboren. Er wartet im Tierheim Göppingen sehnsüchtig auf ein artgerechtes Zuhause...

1. #1 Elli 24, 10.01.2016
    Elli 24

Elli 24 Schweinchen-Neuling

Brownie ist ein hübsches kastriertes Rosettenböckchen, ca. 2011 geboren.
    Er wartet im Tierheim Göppingen sehnsüchtig auf ein artgerechtes Zuhause bei einem oder mehreren Mädels oder zusammen mit seinem bisherigen Partner Charly (siehe extra Post).
    Brownie ist anfangs schüchtern, taut nach einiger Zeit jedoch auf und wird dann richtig lustig. Dann ist er ein nettes und neugieriges Schweinchen, das sein Futter auch aus der Hand abholt.
    Er wünscht sich ein Gehege mit mind. 1 qm Platz pro Schweinchen.
    Wer kann dem süßen Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit geben? Brownie freut sich auf einen Besuch im Tierheim Göppingen zu den Öffnungszeiten oder einen Anruf im Tierheim: http://www.tierheim-goeppingen.de/

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

73035 Göppingen Rosettenböckchen Brownie

Die Seite wird geladen...

73035 Göppingen Rosettenböckchen Brownie - Ähnliche Themen

1. Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  2. Willkommen, Brownie.

Willkommen, Brownie.: Gestern ist Moritz neues Brüderchen eingezogen - sieben Wochen alt. Willkommen, Brownie! [ATTACH] Moritz und er sind ein Herz und eine Seele....
  3. [13057 Berlin] Notkastrat Mister Brownie, Rosette, 5 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Mister Brownie, Rosette, 5 Jahre: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  4. 73035 Göppingen Peruanerböckchen Charly

73035 Göppingen Peruanerböckchen Charly: Charly ist ein kastriertes Peruanerböckchen, ca. 2010 geboren. Er wartet im Tierheim Göppingen sehnsüchtig auf ein artgerechtes Zuhause. Bei...
  5. BROWNIE, MOMOKO und POWER (2503)

BROWNIE, MOMOKO und POWER (2503): Hallo zusammen bei uns suchen momentan 3 Meerschweinchen Mädels ein neues Zuhause. Die 3 können auch gerne zusammen ausziehen. Die 3 kommen aus...