72810, Tayson GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre

Diskutiere 72810, Tayson GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [IMG] Geboren: 28.08.2009 Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: Lemonagouti Rasse: Glatthaar Einzugsdatum: 14.02.2011 - nicht...

1. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Geboren: 28.08.2009
    Farbe: Lemonagouti
    Rasse: Glatthaar
    Einzugsdatum: 14.02.2011

- nicht bockverträglich

Hallo,

ich bin der Tayson. Ich bin sehr lieb und wurde hier mit meinem Bruder Aron abgegeben. Manchmal bin ich etwas schreckhaft, aber auch neugierig und zutraulich. Ich kann Männchen machen und fresse aus der Hand. In der Pflegestelle lebe ich noch mit meinem Bruder zusammen, leider verstehen wir uns seit kurzer Zeit nicht mehr so gut, deswegen können wir auch nicht zusammen ausziehen. Ob ich mich mit anderen Böckchen verstehe, weiß ich nicht, ich denke aber, dass ich bei Weibchen besser aufgehoben wäre. Nachdem ich die letzten Wochen Krank war (Kastrationsabszess), darf ich endlich wieder nach einem neuen Zuhause suchen. Ich bin topfit und genieße nun das Gesund sein. Wer möchte mir ein Zuhause geben? ;-)

Wir sind eine Pflegestelle bei der Meerschweinchenhilfe e.V, die Schweinchen werden also nur im Namen der MSH vermittelt.

Bei Fragen oder Interesse melden per pn oder direkt bei der Meerschweinchenhilfe unter vermittlung(ät)meerschweinchenhilfe.de

Davor bitte durchlesen und weitere Vermittlungstiere, auf folgender Seite:
    KLICK

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Ist reserviert.

4. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Tayson durfte heute zu einer einsamen Schweinchen Dame ziehen.

Thema:

72810, Tayson GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden