72810 - Junge Notschweinchen suchen neues Zuhause

Diskutiere 72810 - Junge Notschweinchen suchen neues Zuhause im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo zusammen! Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause, vor allem kleine Kastraten, deren Mamas trächtig...

  1. Mücke

    Mücke Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    64
    Hallo zusammen!

    Bei uns suchen momentan wieder einige Notschweinchen ein neues Zuhause, vor allem kleine Kastraten, deren Mamas trächtig ausgesetzt wurden. Ab ca. September können die Kleinen ausziehen.

    Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und selbstverständlich in artgerechte Haltung.

    Gerne könnt ihr euch bei Fragen oder Interesse per Mail: Notschweinchen@gmx.net oder über unsere Homepage melden http://www.notschweinchen.jimdo.com (http://notschweinchen.jimdo.com/kontakt/)

    Kastrate

    [​IMG]
    CHACE, geboren 29.06.2015, ist der Sohn von Cala, die im Wald ausgesetzt wurde. Chace ist ein ganz Lieber und wuselt immer fröhlich mit seinen GEschwistern durch die Gegend. Am liebsten hüpft er auf jedes HÄäuschen und erkundet alles ganz genau. Später wünscht er sich ein Zuhause bei Mädels (mind. eine davon muss erwachsen sein) mit großem Eigenbau und braven Gurkengebern.

    [​IMG]
    CHUCK, geboren 29.06.2015, ist der Sohn von Cala, die ausgesetzt wurde. Chuck ist ein kleiner, rotzfrecher Kerl, der jetzt schon übermutig brommselt und im Stall rumrast. Da er eher etwas länger braucht mit dem Wachsen ist er noch nicht kastriert und wird erst im Oktober nach seiner Frist ausziehen können. Dann wünscht er sich ein oder mehrere Mädels mit großem Stall. Mind. eine davon muss erwachsen sein, wegen dem Sozialverhalten.

    [​IMG]
    LARS, geboren 19.05.2015, ist der Sohn von Lene, die ausgesetzt wurde. Lars hat sich zu einem hübschen und selbstbewussten Kerl entwickelt, brommselnd erzieht er nun die anderen Babys und versucht Chef zu werden. Deshalb würde er jetzt gerne bald ausziehen zu Mädels, die einen großen Eigenbau haben. Mit Zicken kommt er allerdings nicht klar. Mind. ein Weibchen im neuen Zuhause muss erwachsen sein, wegen des wichtigen Sozialverhaltens.

    [​IMG]
    MARS, geboren 24.06.2015, ist der Sohn von Mayla, die ausgesetzt wurde. Mars ist ein hübscher Kerl, der später mal ein toller Haremschef werden möchte. Er wünscht sich also für später ein oder mehrere Mädels und einen großen Eigenbau zum Rumrennen.

    [​IMG]
    MINIMO, geboren 02.07.2015, ist der Sohn von Mimo, die im Wald ausgesetzt wurde. Minimo ist ein ganz süßes Baby und flitzt den ganzen Tag mit seinen Freunden durch die Gegend. Am liebsten hüpft er auch auf alle Häuschen und springt auf jede Ebene. Später wünscht sich Minimo ein Zuhause bei Mädels mit viel Platz und braven Gurkengebern.

    [​IMG]
    MINIMU, geboren 02.07.2015, ist der Sohn von Mimo, die im Wald ausgesetzt wurde. Mimimu ist sich sicher, dass er später mal ein toller Hecht wird und jedes Mädel um die Finger wickeln kann. Im Moment wird er zwar noch nicht so wirklich Ernst genommen, aber er weiß, dass er nur bei Mädels mit großem Eigenbau glücklich wird.

    [​IMG]
    MUMIN, geboren 24.06.2015, ist der Sohn von Mayla, die ausgesetzt wurde. Mumin war immer der Kleinste, doch inzwischen fühlt er sich schon voll groß und erwachsen. Am liebsten klaut er allen erwachsenen das Futter und macht auch schon brav Männchen. Mumin wünscht sich später ein oder mehrere Mädels und einen großen Eigenbau zum Rumrennen.

    [​IMG]
    PING, geboren 05.07.2015, ist der Sohn von Posy, die ausgesetzt wurde. Ping ist ein süßer Kerl, der schon jetzt fröhlich rumbrommselt und sich später mal ein oder mehrere Mädels wünscht, mind. eine sollte aber erwachsen sein.

    Weibchen

    [​IMG]
    MIMO, geb. September 2014, wurde ausgesetzt und brachte ein paar Wochen später drei gesunde Babys zur Welt. Mittlerweile hat sie gut zugenommen und ist sehr gesund geworden. Sie wünscht sich ein Zuhause mit anderen Schweinchen und viel Platz, mind. ein Schweinchen sollte aber erwachsen sein.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

72810 - Junge Notschweinchen suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

72810 - Junge Notschweinchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause

    Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

    Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

    Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

    Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

    Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...