72810, Aron, GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre

Diskutiere 72810, Aron, GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; [IMG] Geboren: 28.08.2009 Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: Lemonagouti Rasse: Glatthaar Einzugsdatum: 14.02.2011 - nicht...

1. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Geboren: 28.08.2009
    Farbe: Lemonagouti
    Rasse: Glatthaar
    Einzugsdatum: 14.02.2011

- nicht bockverträglich

Hallo,

ich bin der Aron. Meine Besitzer haben mich mit meinem Bruder Tayson abgegeben. Wie Tayson bin ich vorsichtig, aber ich werde immer zutraulicher und mache auch schon Männchen, wenn es was Gutes zum Futtern gibt. Am liebsten schlafe ich auf meinem Kuschelkissen oder vergrabe mich unter dem Heu. Ich weiß nicht, wie ich mich mit anderen Böckchen verstehen würde, ich möchte deshalb gerne nur zu mehreren Weibchen ziehen. Mit Tayson kann ich nicht ausziehen, da wir uns in letzter Zeit oft gekloppt haben und ich schon eine kleine Narbe habe.
    Ich war die letzten Wochen krank (Kastrationsabszess) bin nun aber wieder gesund und kann in mein neues Zuhause ziehen. Wer mag mir ein Zuhause schenken? :)

Wir sind eine Pflegestelle bei der Meerschweinchenhilfe e.V, die Schweinchen werden also nur im Namen der MSH vermittelt.

Bei Fragen oder Interesse melden per Pn oder direkt bei der MSH per E-Mail vermittlung(ät)meerschweinchenhilfe.de

Davor bitte durchlesen und weitere Vermittlungstiere, auf folgender Seite:
    KLICK

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mücke

Mücke Schweinchen-Kenner

Ist reserviert!

Thema:

72810, Aron, GH Lemonagouti Kastrat, 1 1/2 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden