[72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß

Diskutiere [72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Pearl, Rosette, schwarz-rot-weiß, geb. ca. 2012 - 2013 Pearl hatte bisher noch nicht sooo viel Glück in ihrem Leben. Von ihrer Vorbesitzerin...

1. #1 Naddel81, 16.07.2014
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Pearl, Rosette, schwarz-rot-weiß, geb. ca. 2012 - 2013

Pearl hatte bisher noch nicht sooo viel Glück in ihrem Leben. Von ihrer Vorbesitzerin wurde sie, zusammen mit ihrer Freundin Bonny, einfach zurückgelassen als diese aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem damaligen Lebensgefährten auszog. Dieser versuchte dann ein neues Zuhause für die beiden zu finden und es meldete sich dann auch ein junger Mann. Dort sollten sie das Geburtstagsgeschenk für den kleinen Bruder sein. Die Eltern waren darüber "not amused" und so waren Pearl und ihre Freundin schon wieder auf der Suche nach einem Zuhause und landeten schließlich bei mir.

Pearl ist noch recht jung, ich schätze sie auf ca. 1,5 - maximal 2 Jahre. Sie ist recht zutraulich und in der Gruppe auch sehr sozial. Sie lebt aktuell in einer großen gemischten Gruppe mit vielen anderen Mädels und 4 kastrierten Jungs.
    Sie kann zu einem Kastraten oder in eine gemischte Gruppe ziehen. Aber nicht in reine Weibchenhaltung! Am schönsten fände ich es wenn sie in eine kleine Gruppe ziehen könnte.

Bei Fragen und/oder Interesse mir bitte eine PN schreiben!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naddel81, 09.08.2014
    Naddel81

AW: [72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß

Pearl ist reserviert!

4. #3 Naddel81, 05.09.2014
    Naddel81

AW: [72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß

Kann gelöscht werden! Pearl ist ausgezogen.

Thema:

[72280] Notmädel Pearl, Rosette in schwarz-rot-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden