[72280] Notkastrat Lucky, Glatthaar-Mix in schwarz-rot-weiß

Diskutiere [72280] Notkastrat Lucky, Glatthaar-Mix in schwarz-rot-weiß im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Lucky, Glatthaar-Mix, schwarz-rot-weiß, geb. ca. Oktober 2013 Kastriert am 03. Dezember 2013, darf ab 14. Januar 2014 zu Mädels. Lucky stammt...

1. #1 Naddel81, 17.02.2014
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Lucky, Glatthaar-Mix, schwarz-rot-weiß, geb. ca. Oktober 2013
    Kastriert am 03. Dezember 2013, darf ab 14. Januar 2014 zu Mädels.

Lucky stammt aus unkontrollierter Vermehrung. Er kam zusammen mit seiner Schwester zu mir. Die Schwester hat schon ein Zuhause gefunden, aber er sucht noch seinen Lebensplatz.
    Er lebt aktuell in einer großen gemischten Gruppe mit vielen Weibchen und 3 anderen Kastraten, ist aber besser als einzelner Kastrat bei Mädels aufgehoben da er doch ein ziemlicher Macho ist.

Bei Interesse oder Fragen mir bitte eine PN schreiben!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naddel81, 12.05.2014
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Lucky sucht noch!

Thema:

[72280] Notkastrat Lucky, Glatthaar-Mix in schwarz-rot-weiß

Die Seite wird geladen...

[72280] Notkastrat Lucky, Glatthaar-Mix in schwarz-rot-weiß - Ähnliche Themen

1. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  2. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  5. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...