(71696) Mama Wutz, GH in Buff

Diskutiere (71696) Mama Wutz, GH in Buff im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr! Ich bin die süße Mama Wutz, mehrfache Mutter und zweifache Oma. Am 7.10. hab ich meinen mindestens 4. und (hoffentlich) letzten...

1. #1 schweinchenjulia, 13.10.2011
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Hallo ihr!

Ich bin die süße Mama Wutz, mehrfache Mutter und zweifache Oma.
    Am 7.10. hab ich meinen mindestens 4. und (hoffentlich) letzten Wurf zur Welt gebracht. Sobald meine zwei kleinen Mädels mich als Mama nicht mehr brauchen darf ich auch schon ausziehen.

Ein bisschen was zu mir als Schwein: Ich bin ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alt, GH in buff (mit leichtem Grauschleier), ein total soziales und zutrauliches Meerschweinchen. Mich mal streicheln lassen ist meist kein Problem, vorallem wenn ich dabei mit um leckeres Futter betteln beschäftigt bin. Beim Misten lauf ich unserem Pflegezweibein auch über die Füße als hätte ich nie etwas anderes gemacht.

Ausziehen darf ich prinzipiell nach ganz Deutschland, MFG's nach München, Karlsruhe und einmal nach Chemnitz sind bei Interesse vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein schönes Zuhause in netter Schweinegesellschaft finden würde!
    Hast du mir vielleicht sowas zu bieten? *vorsichtig muig*

Hier noch ein Bild von mir Schönheit

(Und hier der Link zu unserem Notfalltagebuch)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenjulia, 13.11.2011
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Vermittelt :einv:

Thema:

(71696) Mama Wutz, GH in Buff

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden