(71549) Kann jemand ein Böckchen aufnehmen.

Diskutiere (71549) Kann jemand ein Böckchen aufnehmen. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich habe ein Meerschweinchen Bock zurückbekommen, den ich mal zu einem Kastraten bei einer Freundin von mir vermittelt habe. Ich habe bereits...

1. #1 speed runner, 30.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2011
    speed runner

speed runner Guest

Ich habe ein Meerschweinchen Bock zurückbekommen, den ich mal zu einem Kastraten bei einer Freundin von mir vermittelt habe. Ich habe bereits einen Kastraten. Ich bekomme bald selber ein Baby und kann nicht noch mehr Meerschweinchen. Ich bin ja froh, die anderen gut versorgen zu können (er wird im Moment natürlich ebenfalls gut versorgt), aber meine Schwangerschaft ist auch nicht ganz einfach. Er lebt im Moment leider in Einzelhaft. Ich kann das nicht länger mit ansehen.
    Kann den armen Kerl nicht jemand aufnehmen. Ich bringe ihn euch, wenn es nicht so weit weg ist. Ich geb auch noch einen Teil der Kastrakosten dazu. Hauptsache er bekommt wieder einen Partner.
    Den kleinen habe ich damals selbst gerettet und ihn zusammen mit seinen zwei Geschwistern mit der Hand aufgezogen. Er ist recht kleinwüchsig und ca. 1 Jahr alt. Er ist eher dominant. Deshalb wäre eine Kastration und dann ein oder zwei weibchen dazu, das beste für ihn. Sonst ist er gesund und turnt durch sein Gehege.

Ich komme aus 71549 Auenwald (Baden Württemberg). Ist wirklich dringend, das der kleine bald einen Partner bekommt.

Hier sind mal ein paar Bilder von dem jungen Mann.

---

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speed runner, 17.10.2011
    speed runner

speed runner Guest

Kann gelöscht werden, Danke :-)

Thema:

(71549) Kann jemand ein Böckchen aufnehmen.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden