(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

Diskutiere (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen...

Schlagworte:
  1. Pluto

Pluto Schweinchen-Neuling

Hallo,

ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen.
    Bisher laufen die Schweinchen frei im Zimmer bzw. der Wohnung umher, was ich leider aus privaten Gründen so nicht mehr fortführen kann.

Da sie so viel Auslauf gewohnt sind, suche ich einen Platz in einer bestehenden Gruppe (erfolgreiche Vergesellschaftung natürlich vorausgesetzt) mit einem großen Gehege oder einem kleineren Gehege und dafür permanentem Auslauf. Wichtig wäre mir eben genügend Platz für die beiden.
    Die beiden sind sehr lieb, nicht zickig und haben sich auch mit meinen verstorbenen Meeridamen immer toll verstanden.

Die Schweinchen bleiben mein Eigentum. Kost, Logis und Tierarztkosten werden von mir aber selbstverständlich übernommen.
    Bevorzugt im Großraum Stuttgart.

Bitte meldet Euch, falls Ihr so einen Platz für die beiden anbieten könntet.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden