70599/Stuttgart - Alvin (m, 4 Jahre) sucht neues Zuhause!

Diskutiere 70599/Stuttgart - Alvin (m, 4 Jahre) sucht neues Zuhause! im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Nachdem Alvins Partner am 10.04. verstorben ist und ich nach 10 Jahren schweren Herzens die Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte, suche ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 buddybirne, 12.04.2016
    buddybirne

buddybirne Schweinchen-Neuling

Nachdem Alvins Partner am 10.04. verstorben ist und ich nach 10 Jahren schweren Herzens die Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte, suche ich ein neues Zuhause für ihn!

Alvin ist nicht kastriert und hat bisher mit einem kastrierten Böckchen in Innenhaltung zusammengelebt. Er ist einen großzügigen Stall gewöhnt und ich erwarte auch in seinem zukünftigen Zuhause eine artgerechte Haltung.
    Ideal wäre es, wenn er zu einem anderen einsamen Böckchen oder vielleicht sogar zu einer Böckchengruppe kommen könnte. Andernfalls müsste er zunächst kastriert werden, was auch möglich ist. Hauptsache nicht mehr alleine sein :)

Alvin ist sehr neugierig und verfressen und würde sich sicherlich freuen, wenn er bald wieder andere Meerlis um sich hat.

Wer also in Stuttgart oder Umgebung noch ein Plätzchen für ihn frei hat, bitte melden!

Anhänge:

• alvin.jpg
      alvin.jpg
      Dateigröße:
      487,4 KB
      Aufrufe:
      74
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

70599/Stuttgart - Alvin (m, 4 Jahre) sucht neues Zuhause!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden