[70376] Stuttgart Notstation Meerioase

Diskutiere [70376] Stuttgart Notstation Meerioase im Baden-Württemberg Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Die Meerioase ist eine private Notstation für Meerschweinchen und Kleintierpension. Aufnahme: Ich nehme Meerschweinchen kostenlos auf, die aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meerioase, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2014
    Meerioase

Meerioase Guest

Die Meerioase ist eine private Notstation für Meerschweinchen und Kleintierpension.

Aufnahme:
    Ich nehme Meerschweinchen kostenlos auf, die aus unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden müssen, pflege sie gesund und kastriere die Böckchen. Die Tiere werden dann gegen Schutzvertrag in artgerechte Haltung weitervermittelt. Rufen Sie mich an, ich nehme auch Ihr Tier auf!

Vermittlung:
    Suchen Sie ein Meerschweinchen, so schauen Sie doch zuerst in meiner Notstation vorbei. Ich habe stets 20-40 Vermittlungstiere aller Rassen, Farben und Charaktere da, auch bockverträgliche Kastrate, die auf ein liebevolles und artgerechtes Zuhause warten.

Alle meine Schützlinge werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von Höhe von 30,-€ in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Ich bekomme keinerlei staatliche Hilfe und finanziere meine Notstation ausschließlich aus eigener Tasche und Geldzuwendungen von lieben Tierschützern.

Um den Tieren keine weiten Transporte zu zumuten, Nachkontrollen gewährleisten zu können und nach der Vermittlung bei Fragen oder Problemen weiter zur Verfügung zu stehen, findet eine Vermittlung nur im Umkreis von ca. 50km um Stuttgart statt, es werden keine Ausnahmen gemacht!

Das Veterinäramt Stuttgart hat mich und die Unterbringung meiner Pflegetiere nach §11 des Tierschutzgesetzes geprüft und mich somit als geprüfte Organisation ausgezeichnet.

www.meerioase.repage.de
    [email protected]
    70376 Stuttgart-Münster
    Handy: 0 15 22 – 18 55 404

!!! Bei Interesse bitte NUR an oben genannte Telefonnummern oder über die Email-Adressen wenden, NICHT über das Kontaktformular!!!
    Da die Anfrage sonst bei einem meiner fleißigen Helferlein landet und dies zu Verzögerungen führt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [70376] Stuttgart Notstation Meerioase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.meerioase.de

,
  2. meerioase stuttgart kontakt

,
  3. adresse meerioase

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden