70*** Stuttgart, Zazou (*2.5.12) sucht ein Zuhause

Diskutiere 70*** Stuttgart, Zazou (*2.5.12) sucht ein Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich habe Anfang Juni eine Mama mit 2 Jungen aufgenommen. Der kleine Bock hat schon ein schönes neues Zuhause gefunden und nun...

1. Nelly

Nelly Guest

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Juni eine Mama mit 2 Jungen aufgenommen. Der kleine Bock hat schon ein schönes neues Zuhause gefunden und nun suchen Mutter und Tochter noch einen neuen Platz. Die beiden leben im Moment getrennt in meinen beiden eigenen Gruppen, können also auch getrennt ausziehen.

Die Beiden werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Außerdem sollten die Interessenten damit einverstanden sein, dass ich das/die Schweinchen ins neue Zuhause bringe. Über Neuigkeiten, wie es den Meeris im neuen Zuhause geht, freue ich mich natürlich auch immer. :)

Vorstellungen vom neuen Zuhause:
    mind. 0,5 qm dauerhaft Platz pro Tier, getreidefreie Ernährung.

Am 2. Mai hat Mama Kayleigh zwei hübsche Babys zur Welt gebracht. Das kleine Mädel Zazou sucht hier nun auch ein neues Heim:
    Zazou ist kleinschweintypisch total aktiv und springt den ganzen Tag rum. Sie nimmt Futter aus der Hand und rennt nicht gleich davon, wenn bekannte Menschen um den EB stehen. In Zazous neuem Zuhause muss mindestens ein Partnerschwein schon ausgewachsen sein. Da sie in einer Gruppe aufgewachsen ist, kommt sie mit allen gut klar.
    (Auch Zazou hat ohne meinen Fotoappparat schwarze Augen, die dicke Lotte links im Bild steht nicht zur Vermittlung. :) )

Zazou hat vermutlich Sheltie-Vorfahren. Ihr Fell ist glatt, wird aber hinten schon länger. Wie es sich entwickelt, kann man nicht genau sagen. Die neuen Besitzer müssen aber auf jeden Fall hinten am "Röckchen" ab und zu mal zur Schere greifen :lol:

Bei weiteren Fragen, einfach bei mir melden! :D
    (Ich bringe die Schweinchen auf jeden Fall im weiteren Umkreis von Stuttgart, für ein tolles Zuhause aber auch gerne weiter weg. Einfach nachfragen!)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly

Nelly Guest

Zazou ist fest reserviert und zieht nächste Woche ins neue Zuhause! :wusel:

Thema:

70*** Stuttgart, Zazou (*2.5.12) sucht ein Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden