7. Meerschweinchentreff Kreis Mettmann und Umgebung

Diskutiere 7. Meerschweinchentreff Kreis Mettmann und Umgebung im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Der 7. Stammtisch für den Kreis Mettmann findet statt am: Samstag: 18.06.16 Zeit: 18 Uhr Wo: http://www.virginia-american-bar.de/...

1. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Der 7. Stammtisch für den Kreis Mettmann findet statt am:

Samstag: 18.06.16

Zeit: 18 Uhr

Wo: http://www.virginia-american-bar.de/

Leider kann ich diesmal keinen Ausweichtermin anbieten, weil ich im Juni viele Termine habe. Da ich den Stammtisch aber nicht wieder komplett ausfallen lassen möchte, biete ich diesen Termin an.

Bitte gebt mir bis spätestens 11.06.16 Bescheid ob ihr kommt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7. Meerschweinchentreff Kreis Mettmann und Umgebung

Die Seite wird geladen...

7. Meerschweinchentreff Kreis Mettmann und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!

Ab heute heißt es Ferrari FF und die 7 Zwerge!: Hallo! Da wir hier neu sind möchten wir uns mal vorstellen. Unsere Meerschweinchenhaltung begann 2009 und aktuell sind es 7. Unser Chef-Kastrat...
  2. Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.

Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.: Hallo zusammen, bei mir sind heute Morgen arge Zweifel aufgekommen ob mein bisheriger Tierarzt noch der richtige ist.... Die Vorgeschichte kann...
  3. Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis

Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, da vor kurzem eines meiner Meerschweinchendamen verstorben ist, suche ich nun für meine Meerschweinchendame einen neuen Partner. Sunny ist...
  4. (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  5. Gh Schoko, 7 Monate alt, bockverträglich

Gh Schoko, 7 Monate alt, bockverträglich: Der süße coco ist 7 Monate alt und ein Glatthaar in Schoko. Er wurde am 7.2 kastriert und darf dann nach 6 Wochen Schutzfrist zu Mädchen ziehen....