6er Wurf - eines nimmt nicht zu

Diskutiere 6er Wurf - eines nimmt nicht zu im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; AW: 6er Wurf - eines nimmt nicht zu Was für ein hübsches Kerlchen! :heart: Schön, dass Koa so gut gedeiht - weiter so!

  1. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.277
    AW: 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    Was für ein hübsches Kerlchen! :heart:

    Schön, dass Koa so gut gedeiht - weiter so!
     
    schennyag gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Tasha_01, 24.10.2016
    Tasha_01

    Tasha_01 Chaos-Tante

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    356
    AW: 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    Top wie er sich entwickelt hat, das entschädigt doch für all die Mühen :-)
    Hoffentlich wird er so richtig alt.
     
    schennyag und Quano gefällt das.
  4. #83 schennyag, 12.12.2016
    schennyag

    schennyag Meerschweinchen-Verrückte

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    117
    AW: 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    Aloha~

    Falls es noch jemanden interessiert: es geht ihm gut und er gedeiht. Recht langsam,
    aber immerhin benimmt er sich wie ein richtiges Meerschweinchen mittlerweile. :)
    Hier der Gewichtsverlauf. Schon komisch, wie er manchmal nur so wenig zu nimmt.
    [​IMG]
     
    Mira und Quano gefällt das.
  5. #84 flauschi, 12.12.2016
    flauschi

    flauschi Flauschifan

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    111
    AW: 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    Huhu,bin grad zufällig zu deinem Bericht gekommen und hab die Bilder von dem süßen Fratz gesehen. Und muss dir unbedingt schreiben wie süüüüß der kleine ist.
    Ich bin ganz begeistert.Schön das Du soviel Durchhaltevermögen hast.Weiter so.Der kleine ist dir auch sehr dankber.Er kämpft ganz toll mit.Ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft und Energie,ach ist der süß.Ganz liebe Grüße
     
    schennyag gefällt das.
  6. #85 walzerprinzessin, 13.12.2016
    walzerprinzessin

    walzerprinzessin Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.534
    AW: 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

    Mein Frodo ist seinerzeit mit 56 gr auf die Welt gekommen. Musste aber nicht gepäppelt werden. Hatte aber glaube ich mit nem halben Jahr auch nicht mehr als 500gr und blieb sein Leben lang ein Kleinschwein. Er ist fast sechs geworden und letztlich an einem Tumor gestorben. Bis dahin war er Fit und ein tolles Schweinchen.
     
    schennyag gefällt das.
  7. #86 schennyag, 18.02.2017
    schennyag

    schennyag Meerschweinchen-Verrückte

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    117
    Aloha ihr Lieben,

    mein Koa gedeiht gut, ist interessanterweise aber das scheuste Schweinchen von allen mittlerweile.
    Er ist heute auf den Tag genau 6 Monate alt und hat am 16.02. nun endlich die 700g geknackt. <3
    So kann es weitergehen. EIn aktuelles Foto habe ich leider nicht
     
  8. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.277
    Prima, weiter so, Koa!

    Wenn dein Zweibein mag, kann sie gerne mal ein Foto von dir zeigen! :winke:
     
  9. #88 flauschi, 19.02.2017
    flauschi

    flauschi Flauschifan

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    111
    Schön das es weiter aufwärts geht.Ein Foto wäre schön.Mann ist doch immer neugierig.Liebe Grüße:cheers:Ein Hoch auf den Kleinen
     
  10. #89 schennyag, 21.02.2017
    schennyag

    schennyag Meerschweinchen-Verrückte

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    117
    Ja, Zweibein versucht es immer, aber irgendwie bin total scheu und ängstlich, obwohl ich ja so viel Zeit mit meiner Ziehmama verbracht habe. Ich glaube das sind Instinkte! :O Komische Sache das.. vielleicht lasse ich mich ja mal blicken.
     
  11. #90 schennyag, 21.02.2017
    schennyag

    schennyag Meerschweinchen-Verrückte

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    117
    Zweibein hat mich dafür auch noch extra jetzt rausgeholt, was für eine Frechheit! Angeblich ist es zu dunkel im Käfig, kein Licht oder sowas hat sie erzählt. Naja, dann saß ich da nun und ließ es 2 Minuten über mich ergehen, grml.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Schweinchenfan, flauschi, RSMerlin und 2 anderen gefällt das.
  12. #91 flauschi, 21.02.2017
    flauschi

    flauschi Flauschifan

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    111
    Das Fell glänzt ja richtig.Danke das er sich die Zeit genommen hat und sich fotografieren ließ.Männer.Hihi.:dance:;):saug:
     
    schennyag gefällt das.
  13. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #92 schennyag, 05.03.2017
    schennyag

    schennyag Meerschweinchen-Verrückte

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    117
    Für alle Neugierigen gibt es hier neue Bilder und werde ich dort ab sofort nur noch da posten. :) Er ist jetzt vom Gewicht her bei 750g und 6 Monate alt. :)

    Neuer Fotothread
     
  15. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1.034
    @schennyag

    Koa :heart:. Die ganze Mühe hat sich gelohnt!!!

    Meine Frage vom Koa Thread ist damit soeben beantwortet worden;)
     
    schennyag gefällt das.
Thema:

6er Wurf - eines nimmt nicht zu

Die Seite wird geladen...

6er Wurf - eines nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

    Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. Sakura nimmt ab und niemand weiß warum

    Sakura nimmt ab und niemand weiß warum: Erst einmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich hier so rar mache. Es liegt an enormer beruflicher Beanspruchung plus, seit die Firma in der...
  3. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  4. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  5. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...