69469 (Versand): 3,2 Glatthaar und Crested

Diskutiere 69469 (Versand): 3,2 Glatthaar und Crested im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei mir suchen noch einige Jungtiere ein neues Zuhause. Alle leben in Außenhaltung, die Böckchen in einer altersgemischten Bockgruppe. [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zwergle, 28.02.2014
    Zwergle

Zwergle Guest

Bei mir suchen noch einige Jungtiere ein neues Zuhause. Alle leben in Außenhaltung, die Böckchen in einer altersgemischten Bockgruppe.

Linux, Notschweinchen, geb. 27.01.2014, Crested in goldagouti-weiß, natürlich nur als Liebhabertier

Ludger, Notschweinchen, geb. 27.01.2014, Crested in schwarz-weiß, natürlich auch nur als Liebhabertier

Quirin, Glatthaar Tdt in goldagouti, geb. 23.01.2014

Quirine und Quitte, Glatthaar Tdt in goldagouti, geb. 23,01.2014. Konnte leider plötzlich kein Bild mehr hochladen. Sie sehen eben genauso aus, wie der Bruder (Quirin). Natürlich müssen die Zwei nicht zusammen ausziehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Kann das hier gelöscht werden?

Weil in deinem neuen Abgabe Thread sind Quirin, Linux und Ludger auch angeboten?!

LG Eliza

4. #3 Zwergle, 11.03.2014
    Zwergle

Zwergle Guest

Oh, habe ich gar nicht mehr gewusst. Ja, kann gelöscht werden.

Thema:

69469 (Versand): 3,2 Glatthaar und Crested

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden