69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat

Diskutiere 69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! Meine Bekannte hat einen Notfall bei sich aufgenommen. Mr. Bean, ein Langhaarbock in schwarz-rot-weiß, ca. 4 Jahre alt (genaues weiß man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zwergle, 10.02.2013
    Zwergle

Zwergle Guest

Hallo!
    Meine Bekannte hat einen Notfall bei sich aufgenommen. Mr. Bean, ein Langhaarbock in schwarz-rot-weiß, ca. 4 Jahre alt (genaues weiß man nicht), lebte mit einem Kaninchen in einem undichten Stall in Außenhaltung. Kaninchen war aggressiv ihm gegenüber, deshalb ist er noch sehr scheu. Es wird aber besser. Er war verfilzt und hatte Haarlinge. Deshalb wurde er geschoren und sieht jetzt ein bisschen zerrupft aus. Der Hübsche wird am Mittwoch kastriert und kann ab dem 27.03. zu Mädels ziehen. Er lebt nun in Innenhaltung! Da er gerade alleine sitzt, bin ich auch offen dafür, dass jemand ihn vorher übernimmt und ihm vielleicht Ruf- und Sichtkontakt zu Artgenossen ermöglicht. Mit Böcken haben wir es nicht probiert, finde ich aber bei dem Alter und der Vorgeschichte problematisch.
    Hier nun die Bilder:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zwergle, 17.02.2013
    Zwergle

Zwergle Guest

Mr. Bean hat die Kastration gut überstanden!

Thema:

69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden