[BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben

Diskutiere (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe ein Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben. Hier ist ein Foto davon http://imageshack.us/photo/my-images/10/fzu1.jpg/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonnchen, 28.09.2013
    bonnchen

bonnchen Schweinchen-Junior

Hallo,

ich habe ein Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben. Hier ist ein Foto davon

http://imageshack.us/photo/my-images/10/fzu1.jpg/

Das Gehege ist knapp vier Jahre alt, der Boden ist beschichtet und super sauber zu machen. Es sind bis heute noch keinerlei Urinflecken zu sehen.
    Das Gehege ist achteckig und hat einen Durchmesser von 1,69 m (mit Deckel) und von 1,60 m (ohne Deckel). Die Seitenwände sind 44 cm hoch. Die Grundfläche beträgt ca. 1,9 qm.
    Der Gitterdeckel ist geteilt aufklappbar und auch komplett abzunehmen.

Das Gehege ist ziemlich schwer und kann zum Transport leider nicht auseinandergebaut werden. Zum Transport sind mindestens 2-3 Personen notwendig.

Nur Selbstabholung, kein Versand. Abzuholen in Mannheim.

Als Preis stelle ich mir 80,00 € (VHB) vor, Neupreis war 500,00 €.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine PN oder eine E-Mail an [email protected] .

Liebe Grüße :wavey:
    Andrea

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonnchen, 21.10.2013
    bonnchen

bonnchen Schweinchen-Junior

Kann gelöscht werden.
    Danke.

Thema:

(68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden