68526 Zwei Frühkastrate suchen neuen Kuschelplatz zu Mädels.

Diskutiere 68526 Zwei Frühkastrate suchen neuen Kuschelplatz zu Mädels. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo , diesen zwei hübschen Jungs sind ca 3 Monate alt. Sie stammen aus einem Notfall mit vielen andren. Beide sind frühkastriert. Lustig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rumkugel, 21.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo ,
    diesen zwei hübschen Jungs sind ca 3 Monate alt. Sie stammen aus einem Notfall mit vielen andren. Beide sind frühkastriert. Lustig quirlig , wie Kleine nunmal sind.
    Ich stelle jetzt mal nur zwei Bilder rein, kann ja dann gern noch mehr schicken. Bisher wohnen sie mit Jungs zusammen. Wenn ich ehrlich bin , ziehe ich aber Haremshaltung vor.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 28.10.2012
    rumkugel

Huhuuu. wir sind schon gewachsen :top:

4. #3 rumkugel, 07.11.2012
    rumkugel

So :nuts: dieser kleine Mann ( naja halb) hat seine Leidenschaft für das andere Geschlecht entdeckt und möchte nicht mehr zu Jungs ziehen :wusel::wusel:[​IMG]

Thema:

68526 Zwei Frühkastrate suchen neuen Kuschelplatz zu Mädels.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden