68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Toffee (GH, buff)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Toffee (GH, buff) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! [IMG] Weitere Bilder:...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
    Farbe: buff
    Geburtsdatum: Juli 2011
    Bei uns seit: 20.09.2012
    Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung: Toffee, Violet, Tallulah, und Selina wurden sehr schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen an uns zurückgegeben. Da die Haltung top war, sind alle gesund und munter und gut sozialisiert. Toffee ist noch etwas scheu und muss sich erst eingewöhnen, dann können wir mehr über sie sagen. Toffee ist mittlerweile ausgewachsen und ein normal großes Weibchen von gut 1000 Gramm geworden.
    Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Bentley, Neyla und Leilani.

Interesse? Kontaktformular

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fool

fool Guest

Die Süße ist ausgezogen :wusel:

(Ich hätte sie ja offen gestanden auch so gerne gehabt, leider kein Platz :sorry:)

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Toffee (GH, buff)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden