68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Florie (GH, schwarz-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Florie (GH, schwarz-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
    Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
    Farbe: schwarz-weiß
    Geburtsdatum: Anfang 2010
    Bei uns seit: 29.03.2014
    Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
    Florie wurde abgegeben, da die Haltung nach dem Tod der Partnertiere beendet werden sollte. Sie ist sehbehindert, aber nicht blind und kommt nach anfänglich vorsichtigem Orientieren gut im Gehege klar. In ihre neue Gruppe hat sie sich problemlos eingefügt, da sie gut sozialisiert war. Dem Menschen gegenüber ist sie anfänglich noch zurückhaltend. Das wird aber noch, wenn sie sich eingelebt hat. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 12.04.
    Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Jason und Isla. Siehe auch Schnappschuss des Tages in den News
    Interesse?

Kontakt: info@sos-meerschweinchen.de oder 0700-63374767*
    *0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

Interesse? Kontakt: info@sos-meerschweinchen.de oder 0700-63374767

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fool

fool Guest

Ausgezogen :wusel:

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Florie (GH, schwarz-weiß)

Die Seite wird geladen...

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Florie (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  3. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  4. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  5. Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Hallo Zusammen Habe von meinem Partner seinem Bruder zwei Meeris bekommen.. er wollte die süssen nicht mehr. Er hat mir gesagt das es ganz...