68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln

Diskutiere 68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bei mir suchen 2 Halbschwestern ein neues zu Hause, da ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Sie sollten mind. in ein 100er Aqua, besser wäre...

1. #1 Tina12, 29.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2009
    Tina12

Tina12 Guest

Bei mir suchen 2 Halbschwestern ein neues zu Hause, da ich ihnen nicht mehr gerecht werden kann. Sie sollten mind. in ein 100er Aqua, besser wäre ein 120er, auf jeden Fall mit Laufrad, sie lieben es!
    Beide sind zutraulich und zahm, wenn man beide erst etwas besser kennt, erkennt man ihren charakter :D

1) Izzy, * 14.Januar 2008, Schwarz

2) Peggy, * 18.Oktober 2008, CP - Kohlfuchs

Hier noch ein kurzes Video von den Beiden (kleines Laufrad und Aqua waren nur Übergang):
    http://www.myvideo.de/watch/5699059/Izzy_und_Peggy

Bei weiteren Fragen, einfach fragen :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drea

Drea Guest

Hi
    Habe gerade deinen Beitrag empfohlen bekommen weil ich schon lange am überlegen bin, wieder Renner aufzunehmen.
    Ich habe noch ein 120x60 Aqua frei und suche was süßes tagaktives zum beobachten :D
    Sind die beiden noch bei dir? :fg:
    Kommen sie auch auf die Hand bzw lassen sich gern hochnehmen? :nuts:

4. Drea

Drea Guest

Ich hab noch ein 27cm WW hier das mal einem Goldhamster gehörte - das wäre doch von der Größe auch ok oder?
    Ist auch ein Mädchen-Laufrad - pink mit flieder :rofl:

5. Tina12

Tina12 Guest

oh nein wie perfekt! ein 120er und auch noch ein großes laufrad!!
    ja die beiden sind noch zu haben *freu*
    izzy ist eine kleine ausbrecherkönigin, aber sonst sind beide zutraulich und kommen bei gedult auch auf die hand.

6. Drea

Drea Guest

Lach, mit Ausbrechern kenne ich mich aus, habe 11 Hamster :rolleyes:

müssten nur überlegen wie wir das mit dem Transport machen, hab gesehen du wohnst nicht grad um die Ecke :nuts:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tina12, 08.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2009
    Tina12

Tina12 Guest

ich habe schon eine mfg für ratten nach hannover gefunden, bin da also ziemlich optimistisch :-)
    wenn du die beiden möchtest, können wir uns auch direkt darum kümmern :top:

Edit: eine mfg hätte ich vll schon ;) meine bekannte kennt jdm, der öfters von karlsruhe nach wuppertal fährt!

9. Drea

Drea Guest

hab dir ne PN geschickt :-)

Thema:

68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

68199: 2 süße Renner-Mädels zu vermitteln - Ähnliche Themen

1. Unser Turbo ist solo, 2 Mädels gesucht

Unser Turbo ist solo, 2 Mädels gesucht: Unsere Hermine ist ja leider gegangen. Turbo darf n7cht alleine sein. Suchen am liebsten 1 Geschwisterpäärchen, Kurzhaar, Max 1 Jahr jung.Wir...
  2. [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

[Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. [Vermittelt] Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

[Vermittelt] Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  5. Meine Süssen

Meine Süssen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Möchte euch hier mal meine vier Schweinchen zeigen Linus, Mona, Maja und Emma
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden