+/- 68 Tage???

Diskutiere +/- 68 Tage??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Süße hat am 04. März Termin (68 Tage). sie ist nun also bei Tag 61. Sie ist schon sehr sehr rund, ich gehe von mind. 3 kleinen Kackern aus....

1. #1 Schweinebacke, 25.02.2009
    Schweinebacke

Schweinebacke Guest

Meine Süße hat am 04. März Termin (68 Tage). sie ist nun also bei Tag 61. Sie ist schon sehr sehr rund, ich gehe von mind. 3 kleinen Kackern aus.

Die Schambeinfuge ist seit heute etwas geöffnet.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich schon übermorgen ab dem 63. Tag mit Babies rechnen?

Wie genau kommt das bei euch mit den 68 Tagen hin?

Hängt es davon ab, ob es ein Baby oder 4-5 sind?

Wäre für eure Erfahrungen dankbar.

LG

Schweinebacke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caviamama, 25.02.2009
    caviamama

caviamama Guest

Die Tragezeit eines Meerschweinchens beträgt 68 - 72 Tage. Eien offene Schambeinfuge kann auch tagelang offen sein, bevor da ein Baby rauskommt.

4. #3 Schweinebacke, 25.02.2009
    Schweinebacke

Schweinebacke Guest

Hmm...

Ich lese sonst immer überall 63-72 Tage ... Durchschnitt 68 Tage.

5. Diana

Diana Guest

Bei mir hat noch nie ein Schwein vorm 68. Tag geworfen, eher am 70. Tag und ein Schwein hat 2x am 73. Tag geworfen.

6. Zora21

Zora21 Guest

Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht das die SBF ca 1. Woche vor Termin sich langsam öffnet.
    Vorm 68. Tag ist hier auch kein Baby zur Welt gekommen...auch eher am 70. Tag.

7. #6 Schweinebacke, 25.02.2009
    Schweinebacke

Schweinebacke Guest

Ah, ok.

Gibt es hier niemanden, bei dem es schon vor dem 68. Tag soweit war?

Dann hätte ich ja noch ne Woche Zeit und braucht noch nicht soooooo sehr zu hibbeln.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

+/- 68 Tage???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden