67141 Neuhofen - Weibchen Sharlyn (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 67141 Neuhofen - Weibchen Sharlyn (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
    Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: Rosetten-Mix
    Farbe: schwarz-rot-weiß
    Geburtsdatum: Mitte 2008
    Bei uns seit: 27.10.2014
    Pflegestelle: 67141 Neuhofen

Beschreibung:
    Sharlyn wurde bei uns abgegeben,da das Partnertier verstorben ist und die Haltung beendet werden sollte. Sharlyn kannte immer nur Mädels als Partner und freute sich riesig,als sie das erste Mal auf einen Mann traf. Sie verstand sich sofort super mit ihm. Sharlyn ist sehr anpassungsfähig und eine aufgeweckte Maus. Beim Futter ist sie immer die erste und ruft lautstark nach Nachschub. Die Muskulatur bei Sharlyn ist sehr zurückgebildet und muß nun wieder aufgebaut werden. Bei ihrem Gewicht muß auch drauf geachtet werden, das sie es beibehält. Sie ist halt nicht mehr die jüngste. Mehr wenn sie sich eingelebt hat und auch beim TA wegen evtl. Zysten war. Sie wird nur in ein großes Gehege vermittelt.

Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Patentier Wilbert.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: info@sos-meerschweinchen.de oder 0700-63374767

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

67141 Neuhofen - Weibchen Sharlyn (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Die Seite wird geladen...

67141 Neuhofen - Weibchen Sharlyn (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  3. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  4. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  5. Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Hallo Zusammen Habe von meinem Partner seinem Bruder zwei Meeris bekommen.. er wollte die süssen nicht mehr. Er hat mir gesagt das es ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden