67141 Neuhofen - Weibchen Minni (GH, rot-weiß)

Diskutiere 67141 Neuhofen - Weibchen Minni (GH, rot-weiß) im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
    Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: Glatthaar
    Farbe: rot-weiß
    Geburtsdatum: 10.07.2010
    Bei uns seit: 04.11.2014
    Pflegestelle: 67141 Neuhofen

Beschreibung:
    Minni wurde bei uns abgegeben, da das Partnertier verstorben ist und die Haltung beendet werden sollte. Minni ist sehr anpassungsfähig, kann sich aber auch behaupten und ist eine aufgeweckte Maus. Sie hatte es schnell heraus, dass man in der Gruppe schneller an Leckerlis kommt und kam schon bald mit den anderen nach vorne. Minni zeigte sich schon bald so zutraulich, dass sie sich sogar ab und an das Köpfchen kraulen lässt. Aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen soll die Süße nicht in Käfighaltung oder zu Kindern vermittelt werden. Sie braucht eine größere Gruppe und viel Platz. Minni liebt Kuschelsachen, am liebsten liegt sie in der Hängematte.
    Da Minni im Moment noch Pilzbefall und Milben hat, kann sie z.Zt. nicht vermittelt werden. Auch hat sie eine kleine Fettgeschwulst am Rücken, das beobachtet werden muss. Eine Opreation ist im Moment (noch) nicht erforderlich.
    Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Patentier Wilbert und Sharlyn.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: info@sos-meerschweinchen.de oder 0700-63374767

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

67141 Neuhofen - Weibchen Minni (GH, rot-weiß)

Die Seite wird geladen...

67141 Neuhofen - Weibchen Minni (GH, rot-weiß) - Ähnliche Themen

1. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  2. PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen

PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen: Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig...
  3. Meerschweinchen Vergesellschaftung

Meerschweinchen Vergesellschaftung: Hallo, ich habe zu meinem 3 jährigen weibchen mit zysten kicki heißt sie deren 4 jährige Freundin nach der kastration verstorben ist zuerst einen...
  4. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  5. Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Hallo Zusammen Habe von meinem Partner seinem Bruder zwei Meeris bekommen.. er wollte die süssen nicht mehr. Er hat mir gesagt das es ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden