67071 Ludwigshafen - Weibchen Alea (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 67071 Ludwigshafen - Weibchen Alea (US-Teddy, schwarz-rot-weiß) im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
    Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: US-Teddy
    Farbe: schwarz-rot-weiß
    Geburtsdatum: 2010
    Bei uns seit: 30.08.2014
    Pflegestelle: 67071 Ludwigshafen

Beschreibung:
    Alea wurde in ihrem alten Zuahuse mit einem Kaninchen gehalten. Die Besitzer hatten leider nicht mehr so viel Zeit und entschieden sich, sie abzugeben. Die süße Maus kommt gut mit Artgenossen klar und sollte zu mindestens zwei anderen Tieren vermittelt werden.
    Das Gehege oder der Eigenbau sollte eine Strecke von mind. 1,80 m haben, da sie noch sehr flott ist und auch gerne auf extra Ebenen hüpft.
    Sie hatte zwischenzeitlich Zysten und man merkt es ihr auch sofort an, wenn sie die anderen Weibchen bebromselt. In diesem Fall sollte man eine dreimalige Behandlung mit Ovogest druchführen und alles ist wieder in bester Ordnung.
    Hinweis: Außenhaltung. Sitzt zusammen mit Caspar, Kasumi, Giesela, Smila.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: info@sos-meerschweinchen.de oder 0700-63374767

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fool

fool Guest

AW: 67071 Ludwigshafen - Weibchen Alea (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Alea sucht noch nach einem neuen Zuhause.

Thema:

67071 Ludwigshafen - Weibchen Alea (US-Teddy, schwarz-rot-weiß)

Die Seite wird geladen...

67071 Ludwigshafen - Weibchen Alea (US-Teddy, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...