67071 Ludwigshafen - Kastrat Klaus (GH, silberagouti)

Diskutiere 67071 Ludwigshafen - Kastrat Klaus (GH, silberagouti) im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis...

1. fool

fool Guest

Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
    Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Glatthaar
    Farbe: silberagouti
    Geburtsdatum: 2010
    Bei uns seit: 15. 05. 2014
    Pflegestelle: 67071 Ludwigshafen
    Beschreibung: Klaus wurde von einem aktiven Mitglied unseres Vereins "gerettet" . Der arme Mann musste sein Leben in einem 1,20 Käfig ohne Gesellschaft fristen. Er ist ein sehr aufgeweckter quirliger Kerl , der nun die "Freiheit " geniesst. Trotz der einsamen Jahre hat er seine Aufgaben nicht verlernt. Er ist ein sehr dominantes Böckchen, das sicherlich auch wunderbar mit einer Herde voll Weibchen klar kommen würde. Für Klaus würden wir uns mindestens zwei Partnertiere wünschen, da ein Weibchen mit seiner aktiven Art schnell überfordert sein könnte. Auch ein entsprechender Eigenbau mit einer Lauffläche von 1,80 - 2,00 Meter wäre wünschenswert.
    Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Bombie und Kasumi.

Interesse? Kontakt: info@sos-meerschweinchen.de oder 0700-63374767

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fool

fool Guest

AW: 67071 Ludwigshafen - Kastrat Klaus (GH, silberagouti)

Klaus sucht noch nach einem neuen Zuhause. Er soll nur gemeinsam mit seiner Partnerin Louisa vermittelt werden.

4. fool

fool Guest

Klaus sucht noch nach einem neuen Zuhause.

5. fool

fool Guest

Klaus sucht weiterhin nach einem neuen Zuhause.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

67071 Ludwigshafen - Kastrat Klaus (GH, silberagouti)

Die Seite wird geladen...

67071 Ludwigshafen - Kastrat Klaus (GH, silberagouti) - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  5. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...