(67***) zwei Weibchen abzugeben

Diskutiere (67***) zwei Weibchen abzugeben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...

1. #1 disgrace, 07.02.2018
    disgrace

disgrace Schweinchen-Junior

Hallo!

Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei letzten Damen ein gutes Zuhause zu suchen.

Die beiden sind Innenhaltung gewohnt, bekommen nur frisches Futter (im Sommer überwiegend frisches Gras und verschiedene Kräuter,im Winter viel Gemüse) und sind soweit gesund.

Galadriel ist schon etwas betagt. Laut Vorbesitzer ist sie 2009/2010 geboren. Sie ist aber eine rüstige Rentnerin, die bestimmt noch einige Zeit vor sich hat.

River ist im Juli 2015 geboren und vom Verhalten eher ruhig. Nicht unbedingt ängstlich, aber auch nicht wirklich handzahm (wird mit etwas Übung aber bestimmt noch zutraulicher).

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die beiden ein artgerechtes Zuhause finden würden!

Ich wohne in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße und könnte die Tiere im Umkreis auch gerne ins neue Zuhause chauffieren.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(67***) zwei Weibchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

(67***) zwei Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  5. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...