(67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause

Diskutiere (67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich habe zwei Meerschweinchendamen, die ein neues Zuhause suchen. Ich habe leider keine Zeit mehr, da ich bald ins Ausland gehe und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mirijammy, 20.10.2014
    mirijammy

mirijammy Guest

Hallo,

ich habe zwei Meerschweinchendamen, die ein neues Zuhause suchen. Ich habe leider keine Zeit mehr, da ich bald ins Ausland gehe und danach studiere usw. Auch will ich ihnen ein neues Zuhause suchen, da ich ihnen ein noch schöneres Schweineleben geben will, was ich selbst nicht kann.

Pepsi (schwarz, weiß) ist 5 oder 6 Jahre alt und Rapunzel (weiß, grau) wird am 11.Januar erst 1 Jahr alt. Pepsis Schwester ist dieses Jahr verstorben, darum haben wir ihr eine neue Freundin gesucht.

Pepsi und Rapunzel
    Rapunzel
    Pepsi (und Rapunzel)

Wenn ihr ein neues Zuhause für die beiden habt, meldet euch bei mir!

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden