(66625) 1,4 Glatthaar/ Coronet

Diskutiere (66625) 1,4 Glatthaar/ Coronet im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Schweren Herzens trenne ich mich von 5 meiner 8 Schweinchen und suche auf diesem Wege ein dauerhaftes Zuhause für sie. Die Vermittlung erfolgt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunny94, 12.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2014
    Sunny94

Sunny94 Guest

Schweren Herzens trenne ich mich von 5 meiner 8 Schweinchen und suche auf diesem Wege ein dauerhaftes Zuhause für sie.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
    Umkreis der Vermittlung spielt keine Rolle, wenn alles andere stimmt.
    Alle Meerschweinchen leben bisher in Innenhaltung.

Für weitere Informationen/ Bilder könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.

Name: Mimi
    Geburtsdatum: Anfang Dez 2009
    Rasse: Glatthaar
    Farbe: dreifarbig
    Eingezogen: Ende Dez 2009
    Herkunft: Zoohandlung

Besonderheiten:
    Mimi kam trächtig zu uns, sie ist ein sehr zutrauliches Meerschweinchen.
    Mit anderen Artgenossen versteht sie sich sehr gut.

Name: Max
    Geburtsdatum: 13. februar 2010
    Rasse: Glatthaar-Mix
    Eingezogen: /
    Herkunft: siehe oben

(rechts: Max, links: Mimi)

Mimi und Max sind wie Topf und passender Deckel, daher werden die beiden nur zusammen vermittelt!

Name: Hope
    Geburtsdatum: etwa 2007
    Farbe: grau-weiß
    Eingezogen: März 2013
    Herkunft: Notfall

Besonderheit:
    Hope kam vergangenes Jahr aus schlechter Haltung zu mir. Innerhalb weniger Wochen hat sich aus dem anfangs sehr scheuen und zurückhaltenden Meerschweinchen ein ausgeglichenes und soziales Meerschweinchen entwickelt. Sie ist zu einem richtigen Traumschweinchen geworden, frisst gerne Leckerlies aus der Hand und kommt sofort angelaufen wenn es Futter gibt. Sie wird evtl. nur zusammen mit Minnie vermittelt, siehe unten.

Name: Minnie
    Geburtsdatum: etwa 2006
    Eingezogen: März 2012
    Herkunft: Notfall

Besonderheit:
    Minnie kam ebenfalls aus schlechter Haltung zu mir, sie lebte zuvor in Außenhaltung. Aufgrund schlechter Erfahrungen versteht sie sich nicht mit allen Schweinchen. Je nachdem könnte sie auch einzeln vermittelt werden, bevorzugt zusammen mit Hope.

Edit:

Da ich die Meerschweinchen-Haltung nun ganz beende, suchen auch drei CH-Teddys nach einem neuen Zuhause.

Mio, männlich/ kastriert, geboren im Juni 2012, ein CH-Teddy in schwarz ist sehr zutraulich und schlichtet auch mal Streit in der Gruppe. Er ist bockunverträglich.
    Minou, weiblich, geboren im Dezember 2010 ist sehr sozial und zutraulich.
    Die beiden werden bevorzugt zusammen vermittelt.

Mia, weiblich, geboren im Dezember 2010 ist sehr neugierig und verträgt sich sehr gut mit anderen Artgenossen und kann auch gerne einzeln zu bereits vorhandenen Artgenossen ziehen.

Bilder schicke ich gerne per E-Mail

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(66625) 1,4 Glatthaar/ Coronet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden