66557 (Früh)kastrat

Diskutiere 66557 (Früh)kastrat im Saarland Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Elvis - CH-Teddy - ca. 3 Jahre - kastriert Ich habe es ja schon im Gästeforum geschrieben, werde es aber auch hier versuchen. Ich suche ein...

1. sil

sil Guest

Elvis - CH-Teddy - ca. 3 Jahre - kastriert

Ich habe es ja schon im Gästeforum geschrieben, werde es aber auch hier versuchen.

Ich suche ein neues Heim für (mein) Meerie.

Da ich mich entschlossen habe meine Haltung aus Zeitgründen aufzugeben, wenn mein letztes Meerie gestorben ist, habe ich mir als mein vorletztes Meerie starb ein Leihmeerie als Partner geholt.

Allerdings kann die Züchterin, von der ich das Leihmeerie habe es wegen Krankheit nicht zurück nehmen. Nun suche ich seit 3 Wochen ein neues Heim. Das Problem er trauert alleine :-( aber ich finde niemand, deshalb wollte ich es über diesen Weg versuchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Kannst du noch ein Foto hochladen z.B. über Imageshack o.ä.

LG Eliza

4. sil

sil Guest

Thema:

66557 (Früh)kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden