66538 4 Mädels

Diskutiere 66538 4 Mädels im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich habe mich jetzt schweren Herzens entschieden unseren 4 Mädels ein neues zuhause zu suchen. Seit 5 Jahren alleinerziehend, seit 3 Jahren mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Collie78, 02.11.2013
    Collie78

Collie78 Schweinchen-Senior

Ich habe mich jetzt schweren Herzens entschieden unseren 4 Mädels ein neues zuhause zu suchen.
    Seit 5 Jahren alleinerziehend, seit 3 Jahren mit den Meeris und seit 1,5 Jahren wieder im Job; ich merke wie meine Kräfte schwinden und ich es einfach nicht mehr schaffe und möchte einem Totalausfall meinerseits vorbeugen :heulen:

Nun zu den Tieren: bei den 2 Rosetten ist klar das ich sie abgeben kann, da von einer Freundin und die gab ihr ok und nimmt sie auch nicht zurück. Bei den 2 Glatthaar bin ich mir unsicher; ich habe sie von einer Züchterin die hier mal im Forum vertreten war, leider krieg ich keinen Kontakt mit ihr.
    Ansich möchte ich aber, daß die Gruppe zusammenbleibt.

1. Rosette Zora ca 2,5 Jahre
    2. Rosette Hermine (Mutter von Zora) ca 3-4 Jahre
    3. schw. Glatthaar Julika 2 Jahre (von der Züchterin)
    4. Glatthaar schw.-weiß. (Notschwein der Züchterin) Keks ca 2 Jahre
    mit Käfig und allem Zubehör was ich hab.
    Preis wird man sich bestimmt einig, wenn sie denn in gute Hände kommen.
    Bilder lad ich in meinem Album hoch.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biensche37, 13.03.2014
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Ist das noch aktuell?

Thema:

66538 4 Mädels

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden