[66127] Sheltie/Coronet Kastreten

Diskutiere [66127] Sheltie/Coronet Kastreten im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr lieben, bei mir suchen aus meiner Ehemaligen Zucht (Meerschweinchen vom Elfenwald) 3 Sheltie/Coronet Kastraten die am 23.4.2015...

1. #1 Elfenstaub, 25.04.2015
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo ihr lieben,

bei mir suchen aus meiner Ehemaligen Zucht (Meerschweinchen vom Elfenwald) 3 Sheltie/Coronet Kastraten die am 23.4.2015 kastriert wurden einen neuen Wirkungskreis. Einer von Ihnen ist vorläufig Reserviert für meine Freundin.

Die 3 lebten bisher von Geburt an zusammen in einwe Gruppe, können aber getrennt voneinander nach Absitzen der Kastrationsfrist zu Mädels ziehen, bei geeigneten Temperaturen auch in Außenhaltung. Sie sind Rudelhalung gewöhnt und es würde mich freuen wenn sie recht bald einen neuen Wirkungskreis finden würden da ich umziehe und sie leider nicht mitnehmen kann und meine Familie die 3 alten Opas behält aber alle leider nicht gehen.

Abgabe erfolgt gegen Erstattung der Kastrationsgebühr, und durch persönliche Abholung oder eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße Sandy

Nun möchte ich Euch die süßen mal Einzeln vorstellen.

1. Paddy vom Elfenwald, schildpatt-weiß, Geb. 30.10.2013

Jimmy vom Elfenwald, Sheltie schildpatt-weiß, Geb. 30.10.2013

Joey vom Elfenwald, Coronet schwarz-weiß, Geb. 30.10.2013

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[66127] Sheltie/Coronet Kastreten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden