[66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....

Diskutiere [66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend.... im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr lieben, Sehr lange Zeit war ich nicht mehr hier gewesen da ich ja aus gesundheitlichen Gründen meine Zucht aufgeben musste. Nun ist es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elfenstaub, 09.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2013
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo ihr lieben,

Sehr lange Zeit war ich nicht mehr hier gewesen da ich ja aus gesundheitlichen Gründen meine Zucht aufgeben musste. Nun ist es bei mir so das es mir mittlerweile immer schlechter geht und ich körperlich die Arbeit nicht mehr alleine bewältigen kann durch noch andere körperliche Gründe auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Und so habe ich mich schweren Herzens entschieden bis auf meine 2 Opa Böcke meine restliche Gruppe komplett aufzugeben da ich demnächst für längere Zeit in eine Klinik gehen muss würde es mich freuen wenn die süßen Nasen auf diesem Wege neue Gurkenschnippler finden würden die ihnen ein schönes dauerhaftes zu Hause bieten kann. Denn die süßen liegen mir sehr am Herzen sie leben bei mir in meinem eigentlichen Wohnzimmer welches direkt an mein Schlafzimmer grenzt und genießen so vollsten Menschen Kontakt und es würde mich freuen wenn die süßen noch ein zu Hause finden würden bevor ich in die Klinik muss.

Die beiden Kastraten werden gegen Erstattung der Kastrationsgebühr abgegeben es sind beide Frühkastraten die sich aber in ihrer Gruppen zu beweisen wissen. Und die Mädels werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Mitfahrgelegenheit und Overnight sind bei geeigneten Temperaturen kein Problem.

Kontakt via Email: [email protected]

Das hier sind die süßen:

1. Gismo vom Elfenwald, Sheltie schoko-buff-weiß Geb. 9.6.2012 FRÜHKASTRAT

2. Blue Balou vom Felswäldchen Ch-Teddy Slate Blue-weiß Geb. 13.8.2012 Frühkastrat

5. Melinda vom kleinen Stern, Sheltie Safran-weiß Geb. 20.2.2013*

7. Carla Cakao vom kleinen Stiefel, Sheltie schoko-Creme Geb. Ende Mai 2013

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden