[66... Saarland und Umgebung] Leih-Kastrat gesucht

Diskutiere [66... Saarland und Umgebung] Leih-Kastrat gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebes Forum, heute mussten wir irgendwie absehbar, aber doch plötzlich und unerwartet, unseren 8,5-jährigen Kastraten Paul einschläfern...

1. #1 Sternhaufen, 14.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    Sternhaufen

Sternhaufen Schweinchen-Häuptling

Hallo liebes Forum,

heute mussten wir irgendwie absehbar, aber doch plötzlich und unerwartet, unseren 8,5-jährigen Kastraten Paul einschläfern lassen. Unsere Fine - 5,5 Jahre alt - ist nun alleine. Da ich auf kurz oder lang die Schweinchenhaltung nach 15 Jahren einstellen möchte, Fine aber noch bis zu ihrem Lebensende bei uns bleiben soll, bin ich nun auf der Suche nach einem erwachsenen Leih-Kastraten. Fine ist topfit, sehr quirlig und man merkt ihr ihr Alter überhaupt nicht an. Ein Jungtier sollte es aber lieber nicht sein... Sie würde ihr Gehege von 1,60x80cm gerne weiterhin teilen, alleine sein ist keine Option.

Kann uns jemand helfen? Wir würden uns sehr freuen. Sie soll nicht lange alleine bleiben.

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe!!!
    Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternhaufen, 15.07.2018
    Sternhaufen

Ohje, ich war gestern nicht auf der Höhe. Unser Gehege ist natürlich keine 120x0,80cm, sondern 1,60m lang und 80cm breit !!!! Habe es im Beitrag geändert :-)

4. #3 Sternhaufen, 18.07.2018
    Sternhaufen

Kann geschlossen werden, hab’s lekder nicht selbst hinbekommen. Danke :)

Thema:

[66... Saarland und Umgebung] Leih-Kastrat gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden