65929 Frankfurt a.M. - 0,1 Lisa, Kurzhaar "Ridgeback" Satin Schoko Creme viel Weiß

Diskutiere 65929 Frankfurt a.M. - 0,1 Lisa, Kurzhaar "Ridgeback" Satin Schoko Creme viel Weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Ich habe hier einen kleinen Notfall aufgenommen. Sollte wer einen verwitweten Kastraten haben, der ein wenig selbstbewusst ist, würde...

1. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hallo

Ich habe hier einen kleinen Notfall aufgenommen. Sollte wer einen verwitweten Kastraten haben, der ein wenig selbstbewusst ist, würde ich mich freuen, wenn die Süße dort hin könnte.

Sie ist ein bissl zickig. Der "Herr" sollte bitte Damenerfahrung haben.

Da ich insgesamt 5 aufgenommen habe, Näheres auf der HP - News, und festgestellt habe, dass sie die Babys "haut" (ständig), ist sie jetzt leider einzeln im Käfig.

Bei ernsthaftem Interesse bitte Email an mich :wavey:

[email protected]

Weitere Einzelheiten zu den Wutzen können gerne am Telefon besprochen werden.

Bild folgt - habe grade irre viel zu tun.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Bild

Heute bei Sonnenschein dann das Bild der Süßen.

Welcher verständige Kastrat dort draußen brauch Anschluss :wavey:

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Der Not-Kastrat

Absolut einfacher Umgangsgenosse, super lieb, macht seinen Job in aller Ruhe, kein Rabauke, 2 Jahre.

5. #4 Heidi*, 01.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2012
    Heidi*

Heidi* LIEBHABER

0,1 Strubbeli schwarz-rot-ws 6-7 Wochen Notfell'chen

Es ist soweit, die kleine Fussel-Mickymouse kann ausziehen.
    Ich häng sie hier mit an, denn sie wird letztendlich erwachsen, wie ihr Notfell-Papa oben aussehen.

Am kommenden Wochenende mache ich dann in aller Ruhe einen neuen Post auf - schaffe das die Tage nicht :nuts:

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Bitte kpl löschen...

Lisa ist heute ausgezogen - für Strubbel habe ich einen neuen Post gemacht - Dankeschön.

Heike :wavey:

Die Minis sind auch gut unter.

Thema:

65929 Frankfurt a.M. - 0,1 Lisa, Kurzhaar "Ridgeback" Satin Schoko Creme viel Weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden