65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Willi und Klaus (beide 3 Jahre alt, Brüder und kastriert) suchen ein neues schönes zu Hause. Leider können die beiden nicht mehr bei mir bleiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WILLIuKLAUS, 02.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2013
    WILLIuKLAUS

WILLIuKLAUS Guest

Willi und Klaus (beide 3 Jahre alt, Brüder und kastriert) suchen ein neues schönes zu Hause. Leider können die beiden nicht mehr bei mir bleiben da ich es aus Zeitlichen Gründen einfach nicht mehr schaffe ihnen die Aufmerksamkeit zu geben die sie brauchen. Ich habe einen kleinen Sohn (9 Monate) und werde ab Freitag meine Pflegebedürftige Oma nach einem Schlaganfall pflegen.
    Die beiden bekommen nur Frischfutter und Heu (ganz selten mal was zum nachen;-) )
    Mir ist es sehr wichtig das sie zu erfahrenen Meerschweinchenhaltern kommen die wissen was die beiden brauchen. Natürlich mit allem Zubehör wie es auch auf dem Bild zu sehen ist! Der Käfig ist selbst gebaut.
    Ich würde euch natürlich gerne noch Fotos zeigen aber ich weiß nicht wie das geht.... ansonsten schicke ich auch gerne welche per mail

Falls es noch offene Fragen gibt einfach schreiben...

Achja hätte ich fast vergessen... die Meerschweinchen wohnen in 65614 Beselich

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WILLIuKLAUS, 15.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2013
    WILLIuKLAUS

WILLIuKLAUS Guest

Hier nun auch endlich die Bilder

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg einen lieben neuen Besitzer für die beiden.... Zeitlich wird es für mich immer schwieriger... :-(

4. #3 WILLIuKLAUS, 31.01.2013
    WILLIuKLAUS

WILLIuKLAUS Guest

leider hat sich bisher noch niemand für die beiden gemeldet.... vielleicht hat jemand Tipps für mich wie oder wo ich die beiden noch vermitteln kann...?
    Ich möchte sie in kein Tierheim abgeben das bringe ich nicht übers Herz!

5. #4 gummibärchen, 31.01.2013
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Sowas kann einige Zeit dauern, bis sich jemand meldet.

Notstation kommt nicht in Frage?

6. #5 WILLIuKLAUS, 01.02.2013
    WILLIuKLAUS

WILLIuKLAUS Guest

Den Gedanken hatte ich auch schon.... Habe gestern mal eine mail dort hin geschrieben.

Thema:

65614 Beselich/ Willi und Klaus suchen ein neues zu Hause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden