65582 Diez Paula sucht neuen Gurkenspender

Diskutiere 65582 Diez Paula sucht neuen Gurkenspender im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ich bin Paula. Ich kam hier her, weil ich in meinem vorherigen zuhause 4 Monate alleine saß. Das war gar nicht schön kann ich euch sagen....

1. #1 AquilaRapax, 05.12.2012
    AquilaRapax

AquilaRapax Guest

Hallo ich bin Paula. Ich kam hier her, weil ich in meinem vorherigen zuhause 4 Monate alleine saß. Das war gar nicht schön kann ich euch sagen. Jetzt bin ich hier in einem großen Gehege und mit vier anderen Schweinen, jedoch mag mich eines der Weiber gar nicht leiden. :(
    Sie jagt mich von A nach B. Das große Menschendings sagte erst das legt sich bestimmt noch, aber jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und es ist nicht besser.

Ich bin total hübsch, ganz lieb zu anderen Schweinen und eher etwas zurückhaltend. Menschenkontakt mag ich gar nicht, mich schüttelt es schon wenn das Menschendings Futter in das Gehege macht. Einmal habe ich mich aber getraut dem Menschendings was aus der Hand zu nehmen, also ihr seht mutig bin ich auch. :D

Ich würde mich freuen wenn ihr ein Plätzchen für mich habt. Ich bin auch ganz Pflegeleicht, versprochen. :D Ich wünsche mir nur ein großes Gehege und andere Schweine die lieb zu mir sind und mich nicht jagen.

Ach und jetzt noch Bilder damit das verlieben leichter fällt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AquilaRapax, 10.03.2013
    AquilaRapax

AquilaRapax Guest

Hier kann zu, Paula bleibt :fg:

Thema:

65582 Diez Paula sucht neuen Gurkenspender

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden