65549 Limburg 4-jähriges Weibchen

Diskutiere 65549 Limburg 4-jähriges Weibchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, heute ist ziemlich überraschend eine meiner letzten beiden Meerschweinchen-Weibchen gestorben, so dass die andere nun ganz alleine ist....

1. #1 c.sookie, 16.10.2013
    c.sookie

c.sookie Schweinchen-Neuling

Hallo,
    heute ist ziemlich überraschend eine meiner letzten beiden Meerschweinchen-Weibchen gestorben, so dass die andere nun ganz alleine ist.
    Da ich den "ewigen Kreislauf" gerne unterbrechen würde, habe ich mich dazu entschlossen zu versuchen ein neues Heim für die Kleine zu finden... :-(
    Sie ist ca. 4 Jahre alt (habe sie vor 3 Jahen selbst als Notfall aufgenommen) und hat etwas längeres Fell, als ein "normales" Glatthaarmeerschwein.
    Den Sommer über waren beide auf der Wiese in Außenhaltung untergebracht, im Winter waren sie bisher drinnen. Aktuell wäre also noch eine Vermittlung in beide Haltungsformen möglich. (Jetzt wo sie alleine ist, habe ich sie erstmal rein geholt.)
    Sie ist sehr verträglich und kam bisher in allen Konstellationen gut zurecht. Sie ist eher ruhig und ordnet sich schnell unter.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein schönes (dauerhaftes!) zu Hause mit viel Platz und einigen Artgenossen finden würde!
    Bei Interesse, würde ich das Schweinchen gerne vorbeibringen, damit ich mir das neue zu Hause anschauen könnte. Aktuell ist es bei meinen Eltern in Koblenz, da dort die Außenhaltumg im Garten erfolgte. Ich selbst wohne in Limburg und könnte das Schweinchen daher auch gerne nach Hessen vermitteln!
    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
    Eva

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

65549 Limburg 4-jähriges Weibchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden