(65510) EILT! Lunky-Liebhaberbock abzugeben od. Tausch gegen Kastrat

Diskutiere (65510) EILT! Lunky-Liebhaberbock abzugeben od. Tausch gegen Kastrat im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Seit einiger Zeit herrscht bei meinem Lunkybock-Duo Krieg und es führt leider kein Weg daran vorbei die beiden zu trennen. Abzugeben ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Butterblume_28, 18.11.2013
    Butterblume_28

Butterblume_28 Guest

Hallo!
    Seit einiger Zeit herrscht bei meinem Lunkybock-Duo Krieg und es führt leider kein Weg daran vorbei die beiden zu trennen.
    Abzugeben ist daher ein Lunkybock in rot-weiß, der Süße wird Ende des Monats ein Jahr alt. Im Umgang ein total lieber Kerl aber im Moment durch die Streitereien völlig gestresst.
    Falls möglich auch gerne Tausch gegen bockverträglichen Kastraten (auch Frühkastrat) natürlich gegen Erstattung der Kastrakosten.
    Da die beiden zur Zeit teilweise auch einzeln sitzen ist die Sache relativ dringend, würde mich freuen wenn jemand den Süßen aufnehmen kann. Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(65510) EILT! Lunky-Liebhaberbock abzugeben od. Tausch gegen Kastrat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden